Kann ich meine Haare kurz rassieren?

4 Antworten

Wenn Du Deine Haare von ganz lang auf ganz kurz reduzieren willst ist das beim Friseur in diesem Fall gut aufgehoben.

Wenn Du im Anschluss einen Buzzcut tragen möchtest kannst Du es mit der von Dir angeführten Haarschneidemaschine problemlos selber machen. Einfach Aufsatzkamm mit dem gewünschten Abstandshalter aufstecken und über den Kopf fahren.

Der weitere Vorteil des Rasierens der Haare von lang auf kurz im Barber-Shop ist das Gefühl live zu sehen wie man immer kahler wird. Kann man mal bei dieser krassen Veränderung richtig genießen.

Im Prinzip ja. Da Du keine Erfahrung hast, kann es sein, dass es nachher doch nicht so wirklich gut aussieht.Geh lieber zu einem richtigen Friseur.

surprising
Beitragsersteller

Ich möchte es selber erlernen um in der Zukunft etwas Geld zu sparen für den Friseur. Da ich jetzt sowieso Ferien habe, wäre es nicht so unglaublich schlimm wenn es schlecht aussieht.

danke!

..im Prinzip ja, jedoch wäre jemand der dir dabei helfen könnte von Vorteil, damit es perfekt wird ;)

viel Erfolg! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Es wäre aber hilfreich wenn du wen hast der dir helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung