An die Fleischesser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kannibalismus und Hunde/Katzen sind meine Grenze 58%
Kannibalismus ist meine Grenze 23%
Kannibalismus, Hunde/Katzen und Babytiere (Lamm) ist mein Grenze 12%
Ich esse nur.... (Kommentar) 8%
Ich esse alles was mal gelebt hat 0%
Ich esse nur Fisch 0%

8 Antworten

Kannibalismus und Hunde/Katzen sind meine Grenze

Und alles was nicht "üblich" ist. Also keine Haustiere, auf gar kein Fall Menschen, kein Känguru, kein Alligator, ...

Ich sag besser was ich esse, geht schneller 😂

Hähnchen, Rind, Pute, zu Weihnachten Gans, Fisch (wenn das zählt), vielleicht hab ich was vergessen aber du bekommst einen Eindruck.

BrauchHilfe237
Beitragsersteller

Ich hätte an eine Option für Geflügel denken können 🤔

TypTim  07.11.2023, 15:21
@BrauchHilfe237

Eine Option "alles was in Deutschland unübersichtlich zu essen ist ist meine Grenze" wäre sinnvoller gewesen.

BrauchHilfe237
Beitragsersteller
@TypTim

Klar aber es ging ja eher um das Empfinden als darum wie "einfach" es ist etwas auf den Teller zu bekommen

Kannibalismus und Hunde/Katzen sind meine Grenze

Ich denke, Haustiere sollten verschont bleiben, sonst würde ich aber alles essen, was ich nicht unbedingt selbst kennengelernt habe.

Kannibalismus, Hunde/Katzen und Babytiere (Lamm) ist mein Grenze

ja das ist meine grenze aber wenn es um mein leben geht würde ich auch sowas essen

Kannibalismus ist meine Grenze

Ich darf die Tiere nicht eklig finden.

Würmer sind zb eklig, Katzen nicht so.

Kannibalismus ist meine Grenze

Ich glaub wenn ich in einem Land wäre wo Hunde und Katzen essen legal ist würd ich vielleicht probieren abee Menschen essen ist maximal geistesgestört.