An die Eltern. Habt ihr auch in der Schule euer Kinder auch den blauen Zettel System?

2 Antworten

ja das ist normal und wird angewendet bei kindern die unerzogen, verhaltsgestört und ständig auffällig sind. das was du erwähnst sind keine banalitäten sondern zeigt das du in der erziehung versagt hast und dein kind macht was es will und nie gelernt hat sich an regeln zu halten.

die lehrer erwarten, dass ein 9 jähriges kind weiß das es sich nach dem schwimmen umzieht, die haare trocknet und sich anstellt zum losgehen. und das zügig. sie erwarten nicht, dass er sich wie ein unerzogener trottel verhält und alles aufhält durch sein dummes verhalten.

Ja, leider, die lieben Eltern müssen leider auf so einem Weg informiert werden, von alleine passiert meist nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung