An die die nur Rammstein und Lindemann hören: Was wären euere Lieblingslieder und warum?

Mit Lindemann ist das Soloprojekt gemeint.

1 Antwort

Bei Rammstein:

  • Du riechst so gut
  • Pussy
  • Radio

Bei Lindemann:

  • Steh auf
  • Frau & Mann
  • Fish on

…weil die Songs einfach geil sind. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

anonymprivat04
Beitragsersteller

Du hörst nicht nur das Biker0713.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Biker0713

War eigentlich einfach gemeint für die die nur die Musik hören.

Biker0713  30.06.2024, 12:24
@anonymprivat04

Ah okay, sorry habs falsch gelesen.

Aber Da wirst du dann vermutlich niemanden finden, der nur diese zwei sachen anhört und dann auch noch deine Frage liest und drauf antwortet.

Biker0713  30.06.2024, 12:57
@anonymprivat04

Alles.
Schau dir Videos an von der Fantribühne bei Rammstein und dann von der Feuerzone. Die sind alle viel wilder.
Moshpits usw.

anonymprivat04
Beitragsersteller
@Biker0713

Sicher auch die Lautstärke oder? Dann wollte er einfach sagen sie sollen zu den normalen Plätzen? Sucht er sich nur gewisse Leute aus für die Feuerzone? Wie alt waren die?

Biker0713  30.06.2024, 13:03
@anonymprivat04

Keine Ahnung. Die Lautstärke auch, aber keine Ahnung wie alt die waren…

Till sucht sich keine leute für die feuerzone aus. Man kauft die tickets selbst. Entweder man bekommt welche oder sie sind davor schon ausverkauft