An die, die den Führerschein haben: Hat der Prüfer euch zu Beginn auch theoretische Fragen gestellt?

8 Antworten

Ja, er wollte wissen, wie ich reagieren würde, wenn wir während der Prüfung eine Panne haben.

Also Warnblinker anschalten (sollte zeigen, wo der am Armaturenbrett ist) und was ich dann machen würde (aussteigen, Warnweste anziehen, Warndreieck aufstellen, an den Straßenrand außerhalb des Gefahrenbereiches hin stellen).

Nein, hat er nicht.

Nein, ich glaube das war damals noch nicht üblich.

Nein, ich musste nur fahren, Theorie war 2 Stunden vorher.