An die Damen: Was sollte man bei der Suche nach einer Freundin für den Beginn einer Beziehung beachten?

2 Antworten

Dass sie respektvoll ist, dir deine Freiheiten lässt, dich nicht verändern will. Dich einfach so akzeptiert und liebt wie du bist. Und dass sie es ernst mit dir meint und nicht nur ins Bett mit dir will

Kicker29
Beitragsersteller

Du hast Recht. Eigentlich würde ich auch das wünschen 😃

Keine narzisstische, keine hysterische Frau daten. Bei Borderline aufpassen, ob man damit zurecht kommt.

Kicker29
Beitragsersteller

Was meinst du mit Borderline zu aufpassen? 😊