An die Damen, was davon tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hosen 58%
Röcke 29%
Kleider 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider

Ich bevorzuge sobald es Kleider, damit ist man passend angezogen und sieht immer angemessen aus, es ist nie zu viel und nicht zu wenig.

Ich freue mich das ganze Jahr auf diese Jahreszeit, wo ich meine Sommerkleider anziehen kann.

DianaValesko  28.04.2024, 14:14

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Röcke

Minirock oder leggings und am besten leder oder lack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex
Hosen

Sind einfach praktischer. Zu besonderen Anlässen und gerade im Sommer aber auch gerne mal ein Kleid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hosen

Jeans. Easy und entspannt. Mit allem kombinierbar. Bei jedem Wetter gut, ausser im Hochsommer.

w49

Hosen

Am liebsten aus echtem Leder in schwarz...

Zur Arbeit aber auch manchmal leichte Stoffhosen