An die Mädels: Tragt ihr gerne Röcke/Kleider und was trägt man darunter?

10 Antworten

Ja, ich trage dann meistens eine kurze Nike Pro Shorts darunter. Manchmal aber auch nichts 🤭

Da gibt es keine Regeln, meistens trage ich schon Slip oder String drunter, aber bin auch schon ein paarmal ohne Unterwäsche rausgegangen und mit so Midi-Röcken auch schon ohne Unterwäsche zur Schule.

Kleider trage ich gerne mal, entweder trage ich dann ganz normal halt String oder Tanga oder auch nichts

LG Mia (17)

Oder vielleicht auch nichts??

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage meega gerne Kleider und darunter halt einfach normal Unterwäsche.

LG

GinaLaura086  07.08.2024, 18:56

Eben, warum gehen hier so viele Menschen (zumindest angeblich) ins Extrem (mit gar nichts beziehungsweise Sporthosen darunter)