An die Damen?

3 Antworten

Hey, du solltest wissen, das Sex etwas sehr individuelles ist. Was einer Frau gefällt, gefällt einer anderen ganz und gar nicht.

Wichtig ist, dass ihr beide probiert was euch Spaß macht und ihr auch darüber redet.

Keine von uns kann auch nur im Ansatz wissen was deine Freundin befriedigt.

ein Richtig und ein Falsch gibt es beim Sex einfach nicht.

Ein Guter Rat ist, lerne deine Freundin kennen. Lerne Ihren Körper kennen und lass sie deinen erkunden. Probiert die verschiedensten Stellen aus mit Fingern, Händen, Mund. Redet dabei miteinander. Frag: "gefällt es dir hier", "gefällt es dir da" "wo soll ich meine Hände hinbewegen", "zeig mir mal wie du es machen würdest" etc.

Und genauso umgekehrt. Sie möchte auch wissen, was dir gefällt und wo es dir gefällt und wie sie es machen soll.

Sex ist ja nicht einfach nur Penis rein und wieder raus.

Probiert verschiedene Stellungen aus. Einfach mal testen. Meist finden sich da ein paar, auf die beide total abfahren. - Aber das ist eben super unterschiedlich.

Probiert was aus. Mal schneller mal langsamer.

Redet später darüber. "mochtest du es schneller?" "magst du es langsamer?" "Sollen wir die Geschwindigkeit abwechseln?"

Mann oder Frau ist ja auch nicht immer in Stimmung für ein und dasselbe. Kann ja je nach Laune auch mal ganz unterschiedlich sein.

Manch eine Frau steht total auf den sogenannten Blümchensex. Der ist auch schön wenn man sich liebt, da er total vertrauen rüber bringt und ein Gefühl von Geborgenheit überträgt. Auch viele Männer lieben das. - Das ist sanft, langsam, es wird viel gestreichelt, umarmt etc.

Manch eine Frau steht aber auch auf wesentlich härtere Varianten. Mancher Mann auch. Ist auch sehr schön. Kommt wie gesagt immer darauf an was Frau oder Mann für Vorlieben hat.

Und auch hier gilt, ist die Stimmung unterschiedlich werden von ein und der selben Person auch ganz unterschiedliche Dinge gemocht.

Mal mag sie es Oral, mal mit der Hand.

Aber wie deine Freundin das empfindet und was sie gerne hätte kann dir hier keine einzige andere Frau beantworten.

Hier könnten dir Frauen zwar schreiben, was sie beim Sex mögen. Aber was hilft dir das bei deiner Freundin? Vielleicht mag sie genau das Gegenteil, oder das gerade nicht. Wäre schon glück, wenn das auf das individuelle Mädel zutrifft.

Vor allem wenn ihr beide noch unerfahren seid, ist es wesentlich besser ihr erfahrt eure Körper gemeinsam. So habt ihr beide was davon.

Durchgenommen werden will ich überhaupt nicht

Frag deiner Freundin was sie mag und richte dich danach damit ihr beide Spaß habt

Wenn Du es selbst nicht weist und andere hier fragst, warum überlässt Du es dann nicht gleich den anderen?