Spaßige Videos Drehen?

6 Antworten

Ich Stelle mir da die Frage, warum man sowas filmen sollte? Wenn es in falsche Hände kommt, ist es Kacke und falls sich die Freundschaft einmal ändern sollte, dann sind solche Videos auch nicht gut. 🤷🏽‍♂️

Sry, dass ich vom Thema angeschweißt bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Brobo  08.06.2024, 23:52

Wieso? Eigenwerbung für das Bett ist doch gut. Denke nicht, dass sich da eine Bettenfirma beschwert, wenn man ein Video von ihren Bett macht.

Mit Wetlook ,macht Spaß und da gibt es sehr viel Kreativität.

Das Bett von allen Seiten filmen und die Bettfüße, vielleicht das Bett noch von unten Filmen damit es gut zur Geltung kommt. Wenn es ein Boxspringbett ist, dann noch die Auflagenfläche Filmen und vielleicht die Matratze Filmen und herein und herauszoomen mit einem Bounce Effekt und Russischer Hard Bass Musik

Woher ich das weiß:Hobby

Sich entsprechend der Stereotypen verschiedener sozialer Milieus verkleiden und sich dementsprechend verhalten, deren Geschichten am Schluss jedoch immer auch bei den größten Gegensätzlichkeiten der Charaktere im Bett enden. Sowas könnte für Zuschauer und Protagonisten sehr amüsant und interessant sein.

Gute Kamera - am besten mit Kameramann oder aus der POV perspektive - have fun