An die Christen die für Israel sind wie findet ihr das in Israel sehr viel Rassismus gegen Christen ist?

6 Antworten

Ni jr gut. Rassismus ist nicht gut. Israel sollte dafür mehr kritisiert werden, die werden kaum dafür kritisiert

ThisIsJustMeDE  26.07.2024, 15:20

Wo soll er den sein dieser Rassismus in Israel. Hast du Beispiele?

Warum ist Israel der einzige Staat der Region in der Minderheiten friedlich leben können und sogar im Parlament vertreten sind?

Wo hast du den Unsinn her? Welcher Rassismus gegen Christen?

Es gab vereinzelte Faelle wo Rechtsextreme Christen gemobbt haben, aber das ist nichts systematisches vom Staat oder vom Judentum aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Deren Rassismus zeigt sich durch die Bombadierung von Kirchen in Gaza

Schlechte Menschen gibt es überall auf der Welt, aber meistens sind sie doch in der Minderheit.