An die Christen?

CarlosMerida  29.09.2024, 08:02

Ist es eine Frage AndieChristen oder fragst Du AntiChristen?

DykiDyke
Beitragsersteller

An die Christen.

9 Antworten

Ehrlich gesagt weis ich gar nicht was fliegende Spagettimonster sein sollen.

Aber wenn eins zu mir kommt , nehm ich die Spagetti gerne

und schicke das Monster in die Wüste.

Das Spaghetti Monster war im Prinzip als Parodie der Weltreligionen gedacht um teilweise seltsame Ansichten zu parodieren. Jedoch ist man meiner Meinung nach zum Teil über das Ziel hinaus geschossen.

Einige Dinge sind durchaus amüsant, aber was jemand lustig findet und was er nicht lustig findet ist eben unterschiedlich. Naja und dann gibt es immer diesen Anteil an Personen, die etwas zu ernst nehmen und tatsächlich an das Spagetti Monster Glauben.

Ich selbst halte davon nur so viel, daß ich mich davor aktiv schütze und Vorkehrungen bereits getroffen habe, guckst du hier...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Christentum, Gott, Bibel)

Sehr viel.

Wenn die Monster landen würden, dann würde ich die mit einer Sahnesoße gern aufessen.

Das würde ich auch mit den Kartoffelmonstern machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ranzino  29.09.2024, 19:30

FSM bringt Pasta mit und alle Saucen dazu.

Ranzino  29.09.2024, 19:38
@Shoron

na das Fliegende Spaghettimonster

und nu iss deine Nudeln
Guten Appetit :D

Kurz überlegen ... Ok ist witzig, aber nach Überprüfung leider unwahr oder in seinem Wirken sehr unbedeutend. Da habe ich vom höchsten Schöpfer Gott und von Jesus mehr, denn dieser schenkt mir ein erfülltes und geordnetes irdisches Leben und wenn alles gut läuft, sogar noch ein ewiges Leben im Jenseits. - Mit anderen Worten, der Schöpfergott wird das Spaghettimonster als kleinen Snack für zwischendurch locker verdauen können. Amen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre im christlich spirituellen Glauben

Ranzino  29.09.2024, 19:41

das Leben im Jenseits gibts beim FSM auch, nur ohne Harfengezupfe auf irgendwelchen Wolken. dafür Bier und ähnlichen Schabernack

ein FSM muss nicht angebetet werden, davon hält es nämlich nix