An die behaarten Jungs?

5 Antworten

Man räumt nur auf, wenn man Besuch erwartet.

Da das bei mir nicht der Fall ist, lass ichs wachsen. Besser gesagt, ich entferne die Haare schon irgendwann, vorallem unter den Achseln. Halt nur nicht kontinuierlich, also ich lass sie wachsen und schneid sie mir irgendwann.

Ich bin aber auch nicht so der Typ der gar keine Haare im Intimbereich hat. Gefällt mir einfach nicht.

Arschhaare sind aber trotzdem unnötig, ganz ehrlich. So ein Rotz alta. Größter Krampf die wegzubekommen >:((

War ich früher, einfach weil ich faul war ehrlich gesagt. Hatte einen riesigen Vollbart auch im Gesicht. Jetzt hab ich mich im Sommer überall geshaved, auch auf der Brust. Warum nicht. Aber da ich single bin ist es mir eig. ****egal.

Ich lasse die Haare da, weil ich mich mit ihnen wohlfühle

Ich stutze nur auf so Max 2 cm. Ich vertrage die Rasur nicht