Was für schwule P*rn*s?

7 Antworten

Junge, unbehaarte europäische Twinks mit großen, unbeschnittenen Schwänzen, die sich abwechselnd in den Arsch f!cken.

Immer darauf achten, dass keine unter 18jährigen dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ich schau welche mit behaarten Dilfs, Füßen, türkische, japanische, schwarze, blonde, mit Pissen, Spying also heimlich ausspannen und amatör

Wenn, dann sehe ich gerne unbeschnittene, pinkelnde und spritzende Schwä.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 darfst du sowas gar nicht gucken. Mach lieber einen Urlaub im Legoland.