Rasieren ja oder nein?

5 Antworten

Die Achseln kannst du dir getrost rasieren. Das sieht auch besser aus, wenn dir da im warmem Wetter nicht die Schweißperlen an den Achselhaaren hängen.
Auf der anderen Seite würde ich bei nur geringem Schamhaarwachstum rund um den Schwanz und Sack auf eine Rasur verzichten. Erstens bekommen das höchstens die anderen Jungs zu sehen, und die haben auch Schamhaare am Schwanz und am Sack. Zweitens wächst Schamhaar schnell und sehr deutlich sichtbar wieder nach, und ich glaube nicht, dass du dich auf der Fahrt im Schritt nachrasieren kannst. Außerdem wächst abrasiertes Haar sehr pieksig wieder nach oder es wächst ein und bildet Pickel.
Mein Fazit: Oben ab, unten lassen.

PS: Für oben kannst du Enthaarungscreme nehmen, dann wächst das Achselhaar auch nicht so schnell nach. Aber für unten kann ich die Creme nicht empfehlen. Die greift deine empfindliche Haut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

mundigknauf22
Beitragsersteller

Ich habe sehr viele schaamhaare ich trimmen sie nur manchmal ab so das sie max 0,5cm sind.

Die wachsen aber locker 2-3cm im Monat.

Trotzdem stehen lassen?

DanielJames  03.06.2024, 15:40
@mundigknauf22

Dann trimme sie vorher auf 0,5cm. So schnell wachsen sie nicht, dass es wie Urwald aussieht.

Hi mich stört es, ich finde auch auch Haare außer aufm Kopf und die Wimpern ekelig 😅😌😔

Ich würde mich sicher nicht rasieren deswegen. Wozu auch? Das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Ich habe mich im Leben noch nie rasiert (mit einer Ausnahme) und hatte bisher noch keine Nachteile :) Aber mach, worauf du Lust hast und überlege dir nicht, was andere denken könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wirklich niemanden interessieren was du für Unkraut unten hast oder nicht. ^^
Das kannst du also wie ein großer Junge selbst entscheiden ob du das machst oder eben nicht.
Es gibt wirklich niemanden interessieren das verspreche ich dir

Ich würde es so lassen, alles rasieren im Intimbereich kann zu leichten Verletzungen und Rasierpickeln führen. Lass es, es ist pure Natur! 😃