an die aquaristen! kann man krebse mit welsen vergesellschaften?

3 Antworten

Mit kleinen Krebsen oder noch besser Garnelen(wie z.B red Fire usw.)geht das auf jeden Fall.

ich hab Ghost Clarkis und Blaue Floridakrebse bei meinen Welsen :) die vertragen sich gut :) meistens liegen die Welse immer bei den Krebsen :)

:) - (Tiere, Haustiere, Fische) :) - (Tiere, Haustiere, Fische)

Mit Zwergflusskrebsen wie z.B. Cambarellus chapalanus oder Cambarellus patzcuarensis geht das. Nicht aber mit Arten, die 8, 10 oder mehr Zentimeter groß werden.