Eine Woche nur Chips essen. Geht das?

11 Antworten

Versuch es einfach mal

Natürlich ist das Gesundheitsschädlich! Der Salzgehalt in den Chips entwässert und deinen körper, das kannst du auch durch genügend flüssigkeit NICHT kurieren -.- Deine Nieren werden dadurch überlastet und somit auch andere Mineralien durch sie entsogt!Des eiteren wird durch ebendiese entsorgung des überschüssigen salzes viel wasser verbraucht, was auch im körper eingelagert werden kann, also Finger davon! Du benötigst natürlich auch noch andere Nährtoffe, welche in chips nicht enthalten sind, auch kann zu viel Glutamat (Geschmacksverstärker in chips) gesundheitsschädigend sein. Zudem kannst du unreine Haut und magenverstimmungen bekommen.

Es wird auf jeden Fall nicht gesundheitsfördernd sein. Solltest du es wirklich probieren, hör auf deinen Körper, du wirst schon merken wie schnell sich Mangelerscheinungen, durch fehlende Vitamin- und Mineralienzufuhr einstellen.

Wobei ich die Idee irgendwie interessant finde :D

Eine Woche ist ein bisschen lang.

Also, wenn du noch Wasser zu dir nimmst, wirst du zumindest nicht verdursten. Du wirst wohl einiges zunehmen, es werden Mangelerscheinungen auftreten und ist halt nicht gesund. Wenn du es wirklich tun willst, dann mach es so lange, bis dein Körper Alarm schlägt. Höre dann aber auch auf.

Ja ist es, ziehst du das durch nimmst du erst mal abartig viel an Gewicht zu, du wirst immer Schwach sein, nach den ersten 3/4 Tagen wirst du anfangen zu erbrechen, dir wird schwindelig, du wirst gleichgewichtsstörungen haben. Also, lass es! lass die finger davon!!!

entengang  29.10.2021, 15:14

Ich esse seit 10 Jahre fast nur Chips und Schokolade, gelegentlich Baguette und mir geht es gut. Ich bin nicht der gesündesre, aber mein Gewicht, etc stimmt