Findet ihr die Tochter von Boris Becker (Anna Ermakova) hübsch?
Ich frage rein aus Interesse. Bitte achtet bei der Umfrage auf euer Geschlecht. Danke
51 Stimmen
8 Antworten
Es ist eine verrückte Welt heutzutage in der man sieht, wie mit Geld oder "guten Rahmenbedingungen" sogar die ungeeignetsten und untauglichsten Personen für Positionen und Jobs favorisiert werden, für die sie eigentlich noch weniger geeignet sind, wie "der Durchschnittsbürger".
Hässliche Models sind nur ein Beispiel, es gibt auch etliche "psychisch Kranke", die z.B. bei Rettungsdiensten arbeiten (wer will schon in einem lebensbedrohlichen Notfall von einer psychisch labilen, suizidgefährdeten Person versorgt werden? ) oder Polizisten, die selber es mit dem Gesetz "nicht so genau nehmen"...
Kranke Welt... traurige Realität
Ich finde hässlich zu stark ausgedrückt. Sagen wir mal ich finde sie nicht sonderlich hübsch.
Hässlich ist etwas hart gesagt, aber hübsch finde ich (bi) sie nicht. Und was anderes steht nicht zur Auswahl.
Ich finde sie auf ihre Art sehr nett
Das Mädel war schon das hässlichste Baby, was ich je gesehen hab und daran hat sich leider nicht viel geändert.
Wäre sie nicht die Tochter von Boris Becker würde die in der Öffentlichkeit keine Rolle spielen.