An alle Wattpad Nutzer man konnte doch mal zu seinen Kapiteln ein Lied einfügen Audio kann man das noch wenn ja wie und geht das auch über Handy app?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nur mit Soundcloud oder halt über Youtube.

Soundcloud geht bei mir nur auf dem Handy, dazu musst du ein Kapitel schreiben, dann auf das Auge oben rechts klicken, die jeweilige Textstelle markieren und dann oben rechts auf das Mikro mit dem + klicken.

Ich hoffe das meinst du :)

Lavieenrose12
Beitragsersteller

aber wozu ist das eigentlich gut???

Laluff  08.08.2015, 03:41
@Lavieenrose12

Ich denke da findest du mehr Musik, die bei Wattpad erlaubt ist. Wenn du Musik von Youtube nimmst, dann wird sie meistens nicht angezeigt und vielleicht ist das eine gute Alternative.

Ich kann dir aber nicht genau sagen, ob die Soundcloud Funktion über Laptop oder Computer auch funktioniert, weswegen ich selber vorerst bei Youtube bleibe :)

Lavieenrose12
Beitragsersteller

Danke das habe ich gemeint

hey kannst du nicht, wenn du auf ein bestimmtes Kapitel klickst, und dann auf Medien hinzufügen, also das über dem Titel... dort kannst du ja ein Bild hinzufügen und ich glaube auch einen youtube link und somit audio

Lavieenrose12
Beitragsersteller

Nein da stand mal Audio vom Handy MP3 Player und so