jemanden bei wattpad blockieren?

2 Antworten

Das Blockieren hat nichts damit zu tun, ob deine Freunde das lesen können. Die können einfach nur nicht voten/kommentieren. Mach dir nen neuen Account oder so.

Hallo!

Ja, das geht. Habe ich selbst bei meinen Freunden, aus meiner Schule, gemacht, damit genau sowas nicht passiert! ;)

Um das zu tun, musst du am PC auf das Profil der Person, und neben den Feldern "Folgen" und "Nachricht" sind drei Punkte. Dort wählst du "Stumm".

Am Handy gehst du ebenfalls auf das Profil, und diesmal sind die Punkte oben rechts aufzufinden. Du gehst auf "Melden und Blockieren" und wählst "Blockieren" aus. Violá!

Liebe Grüße!

EmKamy  06.07.2018, 22:17

Inzwischen funktioniert das auch am handy

Gedankenmist  25.09.2016, 13:07

werden die Freunde dann benachrichtigt? Oder merkt man das als geblockter Freund nicht?

Liaya  25.09.2016, 13:15
@Gedankenmist

Nein, die Personen werden nicht darüber benachrichtigt. Sie würden es wahrscheinlich erst sehen, wenn sie auf dein Profil gehen, und bemerken, dass sie das alles nicht mehr sehen können, sprich: deine veröffentlichten Bücher, etc.

Sophie76636
Beitragsersteller

vielen dank :)