Zwei Accounts auf Wattpad?
Ich will auf Wattpad ein Buch schreiben, allerdings ohne, dass meine Freundinnen etwas davon mitbekommen. Jetzt hab ich mich zwar einmal mit meinem Handy und einmal mit dem Laptop angemeldet, ich würde aber lieber zwei Accounts auf meinem Handy haben, da man ansonsten nicht informiert wird bei Nachrichten.
Gibt es vielleicht eine App (für Andoid) mit der man sich zwei Accounts auf einem Gerät erstellen kann?
4 Antworten
Naja, es gibt Watty, und dann gibt es die Beta Version, sodass du zwei Wattpad Apps hast, und jeweils ein anderes Konto
Hallo
Dafür brauchst du dir keine extra App runterladen, dass geht auch ohne. Einfach bei Watty bei dem einen Account ausloggen. Dann kommt da schon die Möglichkeit dir einen neuen Account zu erstellen. Für jeden Account brauchst du jedoch eine andere E-Mail Adresse.
Und dass du sonst bei NAchrchten nicht informiert wirst, stimmt auch nicht. Das kann man einstellen
Ich habe bezüglich deines Kommentares eine Frage: Ich habe das mit dem Log Out bereits probiert. Allerdings muss man die E - Mail Adresse bestätigen. Das funktioniert nicht. Da man auf dem Handy logischerweise nur eine Richtige sowie gültige E - Mail Adresse hat. Wie soll das also gehen?
Vielen Dank für die Rückmeldung im voraus 😄
E. You are encouraged to create no more than one account. Using multiple accounts for any malicious activity will result in immediate account termination.
Warum willst du nicht das deine Freunde von wissen? Willst du in dem Buch über irgendwas merkwürdiges schreiben?
Jedenfalls verstößt du damit gegen die Richtlinien von Wattpad. Ob du aber erwischt wirst oder nicht, ist eine andere Sache.
Lade dir Parallel Space herunter und duplizieren die Anwendung...Auch wenn du damit gegen die Richtlinien verstößt(!)