Was ist der Unterschied zwischen Wattpad und Wattpad beta?

6 Antworten

Bei Wattpad beta kommen die aktualisierungen viel schneller als beim normalen Wattpad. Daher kann es sein, dass es mehr ruckelt. Ich selber habe wattpad beta, bin aber zufrieden damit.

Kathr889  26.01.2020, 18:15

Sind auf Wattpad die gleichen Autoren wie auf Wattpad Beta oder müssen sie sich auf beiden Plattformen anmelden?

Ich benutze Watty Beta, da sind die Updates früher da. Also die neuen Updates werden sozusagen 'getestet'

Wattpad Beta kannst du nicht im Appstore herunterladen, du musst dazu eingeladen werden. Jedenfalls, du kannst dort eine Vorabversion der Wattpad App testen, wie neue Designs etc. und dann kannst du denn Entwicklern eine Rückmeldung schicken. :))

wenn du zwei akounts hast, ich hab zb. einen von mir und einen mit meiner Freundin zusammen.

lade dir einfach die normale version runter, da gibt es mehr einstellungen, das ist besser!

Also ich habe im Appstore mal nach Wattpad beta geschaut, aber habe es nicht gefunden:( Nimm doch einfach nur Wattpad 😊