An alle single haushalte wie findet ihr diesen ausgabenplan:?

2 Antworten

100 € Stom - kommt hin

60 € WLAN - Würde mir einen günstigeren Vertrag suchen, aber nicht unrealistisch

40 € Handy - Wäre mir zu teuer, aber nicht unrealistisch, wenn es dir das wert ist

70 € Haft und Hausrat - ich nehme an, du meinst Haftpflicht- und Hausratsversicherung? Kommt mir auch extrem teuer vor. Lohnt es sich für dich, derart hoch abgesichert zu sein?

400 € Lebensmittel - okay

300 € Freizeit - naja, kommt halt drauf an, was du übrig hast

20 € GEZ - Das hat doch nichts mit deinem Budget zu tun, die GEZ sind 18,36 € im Monat, das lässt sich nicht ändern

200 € eine Katze - also für deren Versorgung? Etwas dünn, könnte aber hinkommen

100.000 € heiraten im Monat??? Du kannst rein rechtlich gar nicht jeden Monat heiraten, selbst wenn du das willst - und das wird auch keine normale Hochzeit sondern so eine übertriebene Märchenhochzeit, die man ein ganzes Jahr vorher plant, bei dem Preis... Und wen heiratest du als Single überhaupt ständig?

Ich finde diesen Plan äußerst unrealistisch, da ich nicht jeden Monat heiraten würde und außerdem auch keine 100 Euro für Internet + Tel. zahlen würde.