Gibt es Haft und Hausratversicherungen für 20€ Insgesamt die gut sind? Gibt es Strom für Singles für 70€ und hat davon jemand was Nachzahlen müssen und welche?

4 Antworten

Die wenigsten Haft und Hausratsversicherungen kostet in Kombi mehr als 10 € (bei ordentlicher Deckung). Genauso wenig braucht es so teure Stromkosten (Hier kommt aber auf den Kilowattpreis an. 70 € für Single klingt schon sehr hoch. Da musst du halt Preise vergleichen)

Internet : Schau auf die Telekomseite.

Bisschen Eigeninitiative wäre gut!

MichaelSAL74  05.08.2024, 14:00

warum Eigeninitiative?

Wir alle hier bei GF wissen doch wo der FS wohnt und was er an Stom verbraucht und daher sagen unsere Wahrsagerkugeln uns doch die Antwort und wir brauchen sie nur hier runtertippen

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Wie viel zahlst du für Single als Strom und als haurat und haftpflicht

Keine ahnung was dies mit Netzwerke und Router zu tun hat aber gut.

Haft und Hausrat würde ich e,
Hier sollte man große Firmen nehmen, die man kennt.

Hier empfiehlt es sich eher eine zu nehmen wo man zur not auch Online alles machen kann.

Ich selbst habe meine Hausrat und Haftpflicht bei der Allianz.
Die haben auch eine App und da ist alles super.
Zahlen bei Hausrat meistens unter einer Woche, je nach Schadenshöhe.
Hier gibt es auch eine art Kombi (Haus und Haft). Zusätzlich würde ich aber immer mit Blitz und unwetterschutz mitnehmen. Man weiß ja nie.

Alles andere wie die Telekom, Ja gibt es. Aber ruf bitte bei der Telekom an.

schaust Du mal bei check24 oder verivox nach

Haftpflicht und Hausrat hab ich für weit weniger als 20€/Monat

und Router für unter 50€ taugen generell nix, es sei denn Du bekommst ne Fritte 7590 gebraucht für das Geld

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Gibt es Strom für Singles

Es ist egal ob du Singel bist oder nicht es kommt auf deinen Verbrauch an. Wenn du jetzt nicht gerade besonders heftige Stromfresser hast sind unter 70 Euro für Stromkosten aber leicht möglich.

Und gibt's Telekom Router für sehr gutes Internet für 50€?

Telekom und Router für 50 Euro gibt es. Aber sehr gutes internet ? eher nicht. Tkom ist von allen Anbietern der teuerste. Für 50 Euro kriegst du gerade mal eine 50 Mbit-Leitung. Ich habe einen älteren Vodafone-Vertrag und zahle 45 Euro für 500 Mbit.