An alle Mediengestalter was genau sind eure Aufgaben/Themengebiet?

1 Antwort

Bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Fachrichtung: Design&Operating) ... < ich gestalte Geschäftsausstattungen (Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Werbeanzeigen, Stempel, Poster, Werbebanner...) und Internetpräsentationen (Websites, Banner, Digitale Werbeanzeigen, E-Shops), Smartphone-Apps, usw.

Gestalte aber auch Magazine, Bücher, etc. ... on- und offline natürlich, sowie Werbe- und Promotionartikel, Fotografie, Postkarten, etc. ... < es ist also sehr umfangreich! :)

Sicherlich habe ich da jetzt noch ein paar Dinge vergessen!? o_O XD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JulienOx678
Beitragsersteller

Oh Ja das hört sich umfangreich an aber interessant :)

PeterP58  10.10.2024, 15:18
@JulienOx678

JA, die Projekte sind sehr abwechselungsreich und daher wird es nie langweilig! :)

Quasi: Vormittags gestaltet man einen Flyer für einen Weihnachtsmarkt und am Nachmittag die passenden Glühweintassen dafür! Und am nächsten Tag Werbefahnen und T-Shirts für ein Fussball-Tunier! Und am Tag darauf macht man vor Ort Fotos, weil ein Restaurant eine "Homepage" benötigt! ... :)

JulienOx678
Beitragsersteller
@PeterP58

Na dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg :)