An alle Mädels und Frauen, hätte es euch gefallen wenn ein Typen den ihr mögt euch auf die Stirn küssen würde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich fände es süß 🥰👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.

Ganz und gar nicht. Ein Typ, der sich in so altväterlicher Weise von oben herab von mir verabschieden wollte, hätte bei mir, auch wenn ich ihn sympathisch gefunden hätte, nach solch einem Versuch definitiv verschi*sen. Komischer Vogel!

Ja, ich weiß wirklich nicht, was ich von so nem Typ halten soll. Hat der sich im Jahrhundert geirrt? Sind wir jetzt in nem Heftchen-Roman von Courths-Mahler, wo die junge Frau mit bis zum Halse pochendem Herzen, schamhaft errötend, mit züchtig gesenkten Lidern, demütig von Herrn cand. med. Ludger van der Huir einen zarten Kuss auf die Stirn empfängt?

Zum Glück habe ich meine Freunde und schließlich auch meinen Mann Jahrzehnte vor Beginn des digitalen Zeitalters auf normalem Wege kennen gelernt, bin also verschont geblieben von Dating-Portalen und dem heutigen Kennenlern-Procedere.

Eher ja. Es kommt halt auch drauf an. Mir ist schon öfter passiert, dass manche Männer was falsch interpretieren. Ich meine, man kann ja auch einfach gemeinsam ausgehen, ohne dass man gleich etwas von einander will. Und ich weiß meist nach dem zweiten Date auch noch nicht, ob ich mir da was vorstellen könnte. Aber, wenn es passt, dann würde es mir gefallen.

Kommt darauf an, ob wir uns gut verstehen. Wenn ja, hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen.

Wir müssen uns aber auch wirklich gut verstehen. Also wenn wir uns bloß ein wenig kennen, wäre es für mich wahrscheinlich ein bisschen komisch. 😅

Kommt auf die Situation an aber eigentlich ja .
lg RedRose114 🌹