An alle Mädchen/Frauen, wie oft werdet ihr auf der Straße angesprochen?

4 Antworten

Im Sommer, fragen mich die Flüchtlinge ob ich deren Sprache spreche?

Ich bin Dominikanerin. Geboren und aufgewachsen in Deutschland 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ernst gemeint ist relativ. Meist eher oberflächliches... Die Frage nach der Nr selten, idR hinterherpfeifen oder ähnliches (catcalling)...hier geht es ja nur über das 'auf der Straße' 🙂

Meine Freundin(19) wird wohl des öfteren gecatcalled, wenn sie alleine rum läuft, was ihr immer sehr Angst macht. Wenn ich mit ihr unterwegs bin nie, außer einmal, da haben zwei Primaten was aus dem Auto gerufen.

Babykatzenlul  23.10.2020, 21:00

Was ist Catcallen?

HUMILEIN  23.10.2020, 21:01
@Babykatzenlul

Wenn Männer Frauen hinter pfeifen und Geräusche machen, die man sonst nutzt, um Katzen an zu locken.

Oh je normalerweise vielleicht 2-3 mal im Monat momentan bin ich eigentlich nur zuhause deswegen gar nicht. 😁