Wie oft werdet ihr angesprochen?

8 Antworten

Ständig. Die Leute wollen immer irgendwo Hilfe sobald sie eine Uniform sehen.

Aber im privaten passiert das durchaus auch.

Schon recht oft, so ein paarmal im Monat oder so. Meistens sind das aber eher creeps und nicht solche mit denen ich etwas zu tun haben möchte. Bin mit meinem style und manchmal mit Cosplays auch ein bisschen selber schuld.

Jetzt kann ich mich gut wehren und die immer abwimmeln. Früher bin ich noch etwas naiver gewesen und hab mich auch drauf eingelassen. Ist aber zum glück nie was schlimmes passiert.

Bin 15

Ich wurde schon von Männern angesprochen, von Mädels oder Frauen noch nie. Passiert ganz normal im Alltag.

Umgekehrt in Richtung Mädels früher von mir gestartet - kann klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger. Ich bin kaum noch dort unterwegs, wo andere auf Partnersuche sind.

Als Teenie kam das öfters vor. Ich war viel mit dem Hund unterwegs. Sei es auf Turnieren, Prüfungen, Übungen oder auch nur im Training. Man trifft zwangsläufig Gleichgesinnte und kommt ins Gespräch.

Zum Glück nicht besonders oft. Wenn dann mal in Clubs oder auf Partys, wenn ich nur mit meinen Freundinnen unterwegs bin.