An alle Leute die noch nicht vegan leben worauf wartet ihr noch?

Mikaso679  17.07.2022, 10:04

Warum sollte man vegan Leben???

worauf wartest du noch Fleisch zu essen???

NoName88933
Beitragsersteller

WTF wieso sollte ich Fleisch essen?

20 Antworten

Ich habe das 5 Jahre lang ausprobiert, bin aber nicht so gut damit zurecht gekommen. Aus diesem Grund bin ich zu einer vegetarischen Ernährung zurückgekehrt. Ich versuche den Anteil an Tierprodukten niedrig zu halten, ganz darauf zu verzichten geht allerdings nicht.

Salue

Eigentlich nur, bis die EU den Konsum eines feinen Steaks als vegan erklärt. So kann ich weiterhin guten Gewissens mich vielseitig ernähen.

Der gleiche Trick funktioniert ja auch beim Gas. Man erklärt es als CO2 frei und schon haben wir alle unseren CO2 Ausstoss reduziert.

Tellensohn

Ich warte auf gar nichts, denn ich lebe nicht "noch" nicht vegan. Ich lebe einfach nicht vegan.

Ich warte auf garnix. Ich lebe nicht Vegan und werde auch niemals Vegan leben.

Solltest du mit "noch nicht" diejenigen meinen die vorhaben Veganer zu werden aber es noch nicht umgesetzt haben, dann solltest du deine Frage anderst formulieren.

NoName88933
Beitragsersteller

Wenn du auf nichts wartest macht es keinen Sinn dass du noch nicht vegan lebst.

TaaTaa55  17.07.2022, 10:59
@NoName88933

🤣🤣🤣

Du bist Lustig!

Es macht keinen Sinn wegen zu leben weil wenn man daran garkein Interesse habe, darum warte ich auf nix.

An alle Leute die noch nicht vegan leben worauf wartet ihr noch?

Auf mein Schnitzel. Seltsame Frage.

Alex