An alle jungs…Wie findet ihr diesen Köper?

10 Antworten

Die Figur sieht doch super gut aus? Das Gesicht sieht man zwar nicht viel, aber die Haare sehen auch sehr gut aus.

Dann hoffe mal, das die Dame mit der Veröffentlichung hier einverstanden ist.

Irgendwer172
Beitragsersteller

Sie hatte es auf Pinterest veröffentlicht. wieso dürfte ich es dann woanders nicht’ veröffentlichen? Im Netz ist es ja sowieso

TinaPauli  27.05.2022, 08:45
@Irgendwer172

Weil es ihre Entscheidung war es auf Pinterest zu veröffentlichen nicht hier. Du darfst keine Bilder von Fremden nutzen ohne sie gefragt zu haben ob sie damit einverstanden ist.

Sieht doch richtig gut aus. Wenn jetzt aus ihrer langen Jeans unten noch nackte Füße heraus schauen würden, wäre es richtig sexy. 😇

Diese Kommentare von den ganzen Blindfischen hier....

Man sieht direkt, dass das Mädel ein überdurchschnittlich breites becken und ein bisschen Fleisch am Hintern hat. Genau so soll es sein!

Ist doch ganz Ordentlich, find ihn gut.