Wie findet ihr Pinterest?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bin aktiv und mag es 55%
Liebe es 27%
Bin aktiv 9%
Bin nicht aktiv 6%
Ich mag es nicht 3%

8 Antworten

Bin aktiv und mag es

also ich poste jz nichts da oder so, aber schreib regelmäßig was in die Kommentare.

und ich schreib auch da regelmäßig mit einer die ich da kennengelernt habe.

da ich aber ein limit von 30 min pro tag habe (sonst wär ich da viel zu viel drauf), halt immer nur 30 min pro tag (was auch sonst)

aber zum Glück gibt es ja die website, also das schreiben beeinträchtigt das nicht wirklich.

Liebe es

Ich bin manchmal auf pinterest wen ich nicht weiß was ich basteln soll. Ich mag es total gerne und kan mich stundenlang darauf verlieren weil ich immer tolle andere Sachen finde

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe es einfach nur. Ich hab selber einen Account wo ich Idea Pins hochlade und da ich halt auch schon eine größere Community habe, bin ich eigentlich täglich auf Pinterest um nur Idea Pins hochzuladen❤️🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin aktiv und mag es

Hallo! :)

Ja, ich mag es sehr!😊

Man findet stets neue Ideen und lustige Clips☺️ Ich verbribge pro Tag mindestens 30 Minuten auf Pinterest😇

Grüße,

Kater🐱

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊

Maksimoo3  04.12.2022, 09:20

Also ch find Pinterest toll wenn man Ideen braucht zum malen oder zeichnen benutze es aber nicht so oft

Bin aktiv und mag es

Ich mache hobbymäßig Stilllebenfotografie und habe bei Pinterest inzwischen wohl tausende von Bildern in verschiedenen Kategorien als Inspiration gesammelt. Bin immer wieder begeistert davon, was mir alles NICHT eingefallen wäre! 🙃