Wie findet ihr den stockholmstyle bei mädchen?

Die bilder sind nicht von mir sondern pinterest

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gibt besseres 64%
Sehr schön 29%
Zu klassisch 7%

4 Antworten

Zu klassisch

Und das find ich auch gut so, mag den klassischen Look sehr… bin’s ja selber auch irgendwie 😂

Gibt besseres

Manches finde ich sehr schön. ZB. die Schals🧣 oder die Pullis.

Was mir nicht soo gefällt, sind die Schlabberjeans.

Was ich lächerlich finde, ist eine riesen Pelzjacke mit Schal, aber eine fast ganz offene Bluse bei dem Schneegestöber.

Gibt besseres

Ist nicht so meins, außer das untere Bild, das find ich ganz schön.

Gibt besseres

Naja es geht. Vielleicht wenn ich Sie statt auf den Bilder in Real treffe ändert sich meine Meinung