Wie findet ihr dieses Tattoo?

13 Antworten

Flügel an sich sind schon nichts für mich, aber bei denen hoffe ich, dass sie so gewollt (oder nur aufgemalt) sind und der Tätowierer nicht verklagt gehört.. Die Stelle finde ich für solche Flügel auch nicht optimal.

mir gefallen die Flügel nicht und vorne gehören sie überhaupt nicht hin. wirkt völlig absurd

Hey^^
Also Flügel gefallen mir sehr gut und finde auch die Stelle sehr schön. Nur die Flügel auf dem Bild finde ich nicht besonders schön, sehen bisschen gekritzelt aus meiner Ansicht nach. Auch etwas langweilig, leer. Aber andere Flügel an der Stelle, sehr schön !

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Kacke - gehört eher auf die Schulterblätter und nicht auf den Brustkorb

Eigentlich finde ich Flügel auf dem Rücken schöner aber da sehen sie nur in Gross gut aus. Wenn man sie so klein haben möchte ist das schon auch eine gute Stelle.