Welche Jeans gefällt euch am meisten?

Begründung, WARUM ihr es schön findet, wär auch nett :)

Aso, und die Bilder sind von Pinterest. Nich von mir

Das Ergebnis basiert auf 200 Abstimmungen

Skinny Jeans 59%
Mom Jeans 20%
Baggy Jeans 15%
Alle hässlich! Ich finde eine andere schön, und zwar... 7%

53 Antworten

Mom Jeans

Diese Jeans sieht süß aus und nicht so lumpig wie Baggy oder aufdringlich wie Skinny Jeans^^

Dariasdreamtown
Beitragsersteller

Da hast du recht :)

Skinny Jeans

Hallo Dariasdreamtown,

jeder der Styles hat seinen eigenen Ausdruck - und ich finde alle sehr schön.

Je näher ein Kleidungsstück am Körper liegt, umso mehr symbolisiert es einen selbst, wie man ist: im Ausdruck unseres Körpers selbst. Das ist ein fokussierter aber auch gerne ein intensiver Ausdruck.

Vielleicht ist es das Modebild, das bewusst mit diesem Ausdruck arbeitet. Wenn Du selbst die Jeans tragen magst, probiere den Skinny Style mal aus und vergleiche ihn an Dir mit den anderen Styles. Und die Jeans Deiner Wahl sind dann diejenigen, die Dir Deinen Ausdruck, den Du teilen magst, verleihen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Dariasdreamtown
Beitragsersteller

Ich mag alle drei, nur befürchte ich, dass ich mit meinen 1,63m bisschen untergehen würde in der Baggy Jeans^^

Aber trotz allem: Ich trag eigentlich schon immer Skinny Jeans, weil meine Mutter nichts anderes erlaubt.

EarthCitizen20  01.03.2021, 09:51
@Dariasdreamtown

Von Deiner Mutter soll es nicht abhängen - und sie kann nicht darüber bestimmen, was Du tragen sollst oder nicht.

Wenn Dich die Skinny Jeans am meisten ansprechen, dann sind sie auch gerne Dein Ausdruck.

Wenn Du in den Baggy Jeans eher untergehst, dann mögen sie Deinen Ausdruck eher verstecken oder verschleiern.

EarthCitizen20  01.03.2021, 09:54
@Dariasdreamtown

Ausdruck ist immer das, was von uns ausgeht. Z.B. wenn Menschen uns in unserer Kleidung sehen, ist die Kleidung ein Teil unseres Ausdrucks.

Wichtig ist nicht, was andere sehen oder sehen wollen (um z.B. ihren eigenen Bedürfnissen zu folgen). Wichtig bist Du, wie Du bist.

EarthCitizen20  01.03.2021, 10:00
@Dariasdreamtown

Projiziere Dich mal so zum Spaß in das Modebild mit den Skinny Jeans, schau das Bild dann so an, als würdest Du ein Bild von Dir sehen. Das was Du siehst, bist Du mit den Jeans - Dein Ausdruck, wie Du ihn wahrnimmst, wie er auch andere Menschen erreicht.

aishaelnassr  13.10.2021, 13:03
@Reyzo86

Vielleicht nicht zu eng sitzend

Aber man muss ja nicht zu großen Dinger tragen dann sieht das auch schlecht aus

Ich trage alle drei Hosen :)

Aktuell im Winter bevorzuge ich entweder Momjeans oder Baggy Jeans, eif weil ich drunter noch ne Thermoleggings anziehen kann hahahhahha

aber es gibt eif Oberteile die mit Skinny Jeans besser aussehen meiner Meinung nach

:))

Skinny Jeans

Kenne mich mit Mode quasi null aus, speziell bei Frauen.
Optisch (wenn die Figur passt) finde ich Skinny Jeans am schönsten von den oben genannten.
Bin persönlich aber kein großer Fan dass die Jeans gefühlt über den halben Oberkörper gehen, aber naja.
Wenns der Allgemeinheit gefällt wirds schon passen. 😄

Skinny Jeans

Ich finde die Skinny Jeans sehr hübscher, weil sie sehr gemütlich aussieht und ich mag so welche Jeans mehr, weil die anderen locker sind und ich das gefühl nicht mag.