An alle Jungs: hattet ihr schon mal s*x mit unattraktiven Frauen?

8 Antworten

Hallo Kuebra,

mag sein, dass ich schon mal eine "unattraktive" Frau hatte. Aber ich habe die Frauen nie auf ein Podest gestellt und ihnen Bewertungsnoten gegeben.

Eine zum Beispiel war übergewichtig. Aber sie hatte sehr süße Eigenschaften. Auch äußerlich. Ich habe bei jeder halt genügend attraktive Attribute entdeckt.

KuebraAMG
Beitragsersteller

Also hat sich trotz Übergewicht dein kleiner Freund nach oben bewegt

WisperndesGras  06.06.2020, 19:10
@KuebraAMG

Ja sicher. Junge Männer haben eine sehr niedrige Schwelle dafür. Oder andersherum: Ihr Sexdrive ist sehr hoch.

Aber du hast es, glaube ich, auch noch nicht. Ich habe geschrieben, dass sie sehr süße Eigenschaften hatte. Auch äußerliche.

Kommt drauf an.Ist nur ihr Gesicht unattraktiv kann man sie umdrehn.

Bis zu einer gewissen Grenze von Unattraktivitat trinkt man ne halbe Flasche Vodka.Dann sieht die Welt schoner aus...

An eine andere denken geht bei mir leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KuebraAMG
Beitragsersteller

😂😂

Ich finde Sex hat mit der Optik nicht unbedingt viel zu tun. Denn besonders bei One-Night-Stands wenn man einfach nur Sex will ist man sehr tolerant was das Aussehen angeht. Im Übrigen sag das Aussehen ja auch nichts über die Qualität vom Sex aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KuebraAMG
Beitragsersteller

Aber für s*x muss sich ja was bei dem Mann in der Hose bewegen und des geht nur wenn die Frau schön ist. Denkt man dann an eine andere wie Kylie jenner oder so?

Softboy90  06.06.2020, 19:58
@KuebraAMG

Das geht nur wenn der Mann geil ist solange die Frau Brüste hat und eine Vagina ist das Äußere nicht so wichtig glaub mir.

Hallo!

Was heißt "unattraktiv" -------> ich (29) bin mit einer Frau in meinem Alter befreundet, die beidseitig Oberschenkelamputiert ist, im Rollstuhl sitzt und keine Prothesen benutzen kann.

Kurzzeitig "lief" da tatsächlich mal was, als ich Single gewesen bin und die Gefühle uns irgendwie einen Streich gespielt hatten. Es ist mehrfach dazu gekommen. Unattraktiv finde ich sie nicht, aber ich sage es mal so ------> sie hat ein meiner Meinung nach sehr hübsches Gesicht, ist immer schön frisiert, hat einen sehr guten Charakter & einen tollen, modisch-zeitlosen, farblich passenden Kleiderschrank mit "Kurzarm über Langarm" und ähnlichem.. aber ich wüsste nicht, ob jeder Mann mit einer Frau ohne Beine Sex haben wollen würde.

Das ganze Thema "Attraktivität" definiert doch sowieso jeder ganz anders davon abgesehen. Was dem einen gut gefällt und was ihn total antörnt, hält der andere für unattraktiv und nicht ansprechend.

KuebraAMG
Beitragsersteller

Nur weil eine Frau nicht komplett gesund ist heist es nicht das sie unattraktiv ist❤️

rotesand  06.06.2020, 19:08
@KuebraAMG

Stimmt :) Ich finde sie auch tatsächlich als Frau und charakterlich attraktiv, der einzige Grund warum wir nicht zusammen kamen war, dass wir unsere gute Freundschaft nicht gefährden wollten wenn es in der Beziehung doch nicht klappen sollte. Ich hätte kein Problem damit zu sagen ... meine Frau sitzt im Rollstuhl und hat keine Beine mehr. Dann wäre es so gewesen. Aber sie sagte selbst, viele Männer reagieren auf sie abweisend oder eingeschüchtert oder finden sie wegen ihrer Behinderung nicht attraktiv.

KuebraAMG
Beitragsersteller
@rotesand

achwas Man kann trotzdem sehr attraktiv sein

Hatte schon sex mit frauen die optisch attraktiv waren. Aber vom Charakter nicht...

Umgekehrt, ja, sex mit frau gehabt die nicht unbedingt meinem typ frau entsprach, aber ihre persönlichkeit war attraktiv.....

Liegt wohl im Auge des Betrachters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung