An alle Jungs findet ihr das auch unangenehm wenn ein Mädchen neben euch im Bus steht und die euch anstrarrt und ihr weggucken wollt?

4 Antworten

Ich gucke immer zurück. Sobald derjenige wegguckt warte ich, bis er wieder guckt und mach das gleiche nochmal. Meistens hört es nach 2-3x auf.

Glaube die meisten finden es unangenehm angestarrt zu werden.

Nein. Wenn mich jemand anstarrt, starre ich zurück. Ich schaue garantiert nicht als Erster weg.

Ich fänds angenehm, wenn ich im Leben mich mit solchen Lächerlichkeiten verweilen könnte....aber keine Zeit für Kindereien.