Freundin findet es komisch dass ich laut Musik höre?

Nicht nachvollziehbar 59%
Nachvollziehbar 35%
Irgendwie nicht 6%
Irgendwie schon 0%

17 Stimmen

5 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie und wo du die Musik hörst. Durch Lautsprecher fände ich das sehr komisch, aber durch Kopfhörer oder im Auto wäre mir das egal.

Nachvollziehbar

Kommt drauf an wo. Zuhause ist das bei normaler Lautstärke ganz normal, aber draußen in der Öffentlichkeit einfach nur unangenehm

Nachvollziehbar

Nicht jeder möchte auffallen, und manch einem ist es auch wichtig, niemand anderen zu belästigen (zum Beispiel eben auch nicht durch Musik).

Nachvollziehbar

Schon, aber nur in der Öffentlichkeit

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Irgendwie nicht

Kommt auf die Lautstärke an und die Randbedingungen (Nachbarn)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz