An alle Furrys was muss man alles wissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Je nach Aufwand, Qualität und Art.. wird aber gerne mal 4-Stellig
  2. Beim tragen oder Auswahl der Materialien?
  3. Handwäsche.. Febreze.. Schonwäsche..
  4. Es empfiehlt sich eine Art Underwear aber eher damit der Schweiß innen gehalten wird und es Hygienischer ist. Es gibt aber z.B. von ezCooldown Westen mit Kühlakkus.. relativ teuer, sollen aber länger halten
  5. Nö.. Was sollte das damit zu tun haben..

In einem Forum oder z.B. in Telegram-Gruppen findest du aber sicher Leute, die dir mehr dazu sagen können.

steve487
Beitragsersteller

uuhh ok wo kann man sich welche machen lassen

Beides

ok danke

na die meisten die ich auf tiktok zb sehen sind mädchen oder schwul deshalb

XGamer11208  26.12.2019, 14:44
@steve487

Daaa müsstest du einen Maker finden, der in dein Budget, Art und Zeit für dich hat.
Vor allem Suitmacher, die noch Üben wollen und gerade erst angefangen haben werden "angenehmere" Preise haben.
Ist dann natürlich eventuell nicht so perfekt ^^
Das ist alles handgemacht und individuell gefertigt.. das ist etwas.. teurer

Naja.. der Feind ist unter anderem Schmutz.. der Teppich bedarf etwas Pflege :)
Zu Materialien habe ich nicht sehr viel Ahnung.. Und das ist auch immer je nach Anspruch und Budget..

Ja.. die meisten sind da was offener.. aber dass du viele Mädchen siehst ist eher "ungewöhnlich".. die Statistik sagt etwas anderes :)

-

Such dir wen, der deine Fragen etwas besser beantworten kann.. Wenn du einen Beitrag im Forum schreibst, dann findet sich eigentlich relativ schnell jemand.

steve487
Beitragsersteller
@XGamer11208

du hast mir schon viel geholfen danke

darf ich fragen wo du deinen machen lassen hast 😂

vieleicht könnte ich auch zu dem gehen wenn du zufrieden bist mit deinem 😁

XGamer11208  26.12.2019, 14:51
@steve487

Ich bin da nicht so tief drin, dass ich soetwas brauche..
Außerdem ist mein Budget etwas.. knapper ^^

Der Großteil hat soetwas nicht.. ist ja auch teuer

Ich gehe gerne mal mit, wenns zusammen durch die Stadt geht oder so und passe ein bisschen auf..

Die meisten Furries reden nicht wenn sie im Fursuit sind. Wenn du dich mit welchen unterhalten willst schau mal auf Furbase.de oder Happyfurry.de vorbei.

Russische Suitermaker sollen recht günstig sein weil diese niedrigere Lebenhaltungskosten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung