An alle Frauen: Was liebt Ihr am Frausein?

9 Antworten

Ich liebe es eine Frau zu sein. Ich kann alle Arten von Klamotten anziehen ob Hose, Rock oder Kleid. Ich konnte ein Kind bekommen, schon das war ein einschneidenes Erlebnis, das kein Mann erleben kann. Ich finde es herrlich wenn ich als Frau von Männer bevorzugt behandelt werde, z.B. die Türe aufhalten o.ä.

Ich liebe am Frau bzw. Mädchen sein, dass ich Kleider tragen kann ohne komisch von der Seite angeschaut zu werden, denn als Mann oder Junge kann man das ja leider (noch) nicht so entspannt machen.

Außerdem mag ich es, dass wir schon viel mehr Rechte haben, denn die haben wir Frauen/Mädchen ja auch noch nicht so lange wie man vielleicht immer im Kopf hat.

Ich liebe es, mit meinen Freundinnen zusammen zu sein und mit ihnen ganz viel Spaß zu haben.

Allerdings mag ich so vieles, was einfach insgesamt Menschen mögen können, darum habe ich jetzt nur diese drei Sachen aufgeschrieben, von denen aber auch die letzte nicht wirklich zum Frau, sondern zum Mensch sein gehört.

Allerliebste Grüße und eine schöne Zeit

Ich liebe die Weiblichkeit herself: Zärtlich und lieb zu sein, fürsorglich und einfühlsam! Auch Männer können das, ganz klar, aber dennoch liebe ich die Differenz dazu, es anders als die Männer tun zu können!

Und Brüste im allgemeinen liebe ich! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArnoldBentheim  08.03.2022, 14:38
Auch Männer können das, ganz klar, aber ...

Wieso "aber"? Immer diese Vorurteile gegen Männer. 😒

Und Brüste im allgemeinen liebe ich!

Männer auch!

Mir fällt nichts ein, was ich explizit am Frausein lieben würde.

Hallo ich bin noch jung und deswegen eher ein Mädchen, aber ich bin es gerne 😊 nicht immer, aber eigentlich die meiste Zeit. Ich liebe Kleider und auch die ganzen anderen Klischeehaften Dinge XD ich lese sehr gerne liebes Romane oder schaue eine liebes Komödie ✨😆