An alle frauen ist das unattraktiv?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sie ist "unattraktiv".

"Hübsch" oder gar "schön" ist anderes.

Aber alle Menschen sind kaputte Viecher.

Und alle haben ihre "Schönheitsfehler".

Viele dieser "Schönheitsfehler" sind schon oberflächlich erkennbar. Andere sie besser versteckt.

Und mal von der psychologischen Seite gesehen:

Menschen, die oberflächlich betrachtet "perfekt" sind, haben es nur selten nötig, sich Dinge wirklich selbst zu erarbeiten. Und nur wenig Anlass, sich selbst weiter zu entwickeln.

Menschen mit offensichtlichen "Schönheitsfehlern" dagegen schon.

Einer meiner besten Freunde hatte eine "Trichterbrust". Er war ein hoch intelligenter, verständnisvoller und sehr aufrichtiger Mensch, auf den ich und viele andere sich in jeder Hinsicht verlassen konnten.

Die "Trichterbrust" war nicht wirklich "attraktiv". Alles andere an ihm aber dafür umso mehr.

Falls du einen Traumprinzen ganz ohne Fehler suchst, solltest du nicht in unserer Realität suchen, sondern in einem Märchenbuch (oder in einem Hollywood-Film).

Falls du einen nicht perfekten Menschen suchst, der eine nicht perfekte Frau wie dich akzeptieren und lieben kann (oder bist du wirklich in jeder Hinsicht die Traumprinzessin?)...

Menschen mit Fehlern sind Menschen. Menschen ohne Fehler sind bestenfalls Träume. Wahrscheinlich sogar eher Albträume.

 Liebe Grüße,

Tanja

Wer einen Menschen auf irgendeine Äusserlichkeit reduziert, ist einfach nur armselig.

Ich persönlich würde mich an keiner Äusserlichkeit stören, solange der Mensch eine freundliche und nette Art hat. Von daher, "nein", ich würde sowas bei einem Mann nicht als "unattraktiv" abstempeln.

Sorry das ich nun als Mann antworte,

nur warum fragst du das? Du bist dir unsicher mit dir selbst, du hast bestimmt das perfekte Bild von Mann im Kopf und wie Frauen das sehen (braun, muskulös, groß, viel Geld). Doch das ist nicht so und das ist gerade das schöne, wir unterscheiden uns alle so sehr jeder Mensch ist ein eigenes Leben, jeder eine Geschichte, jeder ein eigenes Universum.

Versuche dich selbst zu lieben, dich für gute Sachen zu belohnen und wenn du willst das du muskulöser wirst, dann fang an zu trainieren, doch wichtig ist das du es für dich tust und nicht für andere.

Denn die Frau die dich so liebt wie du bist, vor allem wegen deinem Charakter, dass sind Frauen die man Halten sollte und vor allem gut behandeln!

Ich selber hatte eine und hab meinen Freund damals so kennen und er mich lieben gelernt wir waren im Sommer schwimmen in der Therme und im Urlaub er hatte damit überhaupt kein Problem
Wenn man einen Menschen liebt ist es doch egal ob derjenige ein Loch in der Mitte hat😂

Find ich persönlich überhaupt nicht schlimm.
Zumal es schon traurig ist, wenn eine Frau ausschließlich danach beurteilt.