Wirkt es auf Frauen unattraktiv, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

12 Antworten

Es gibt spezielle lange Unterhosen für Männer, fast wie eine enge Jogginghose. Mit Strumpfhose würde ich persönlich mich lächerlich fühlen.

ich trage gerne Strumphosen und weshalb soll ich frieren kaufe mir immer die schöneren Modelle mit Höschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir egal, ob ein Mann Strumpfhosen trägt. Hauptsache er friert nicht.

Also meine Frau hat mich quasi dazu gedrängt blickdichte Feinstrumpfhosen zu tragen :D . Sehen angezogen anscheinend besser als die langen Unterhosen aus. Habe es dann ihr zu liebe gemacht. Seitdem ich Feinstrumpfhosen trage will ich im Winter gar nichts anderes mehr tragen weil sie wirklich sehr angenehm zu tragen sind.

Also sie freut sich dann auch immer :D

Ganz und gar nicht.
Mir persönlich gefällt es viel besser, wenn mein Mann ein schöne blickdichte Strumpfhose trägt als dicke lange Unterhosen (Liebestöter).

Der Stoff fühlt sich auch viel besser an.
Außerdem spart er sich so noch zusätzlich Kniestrümpfe anzuziehen.