Trichterbrust Frau?

1 Antwort

Wir Menschen sind halt eben unterschiedlich, ich sehe das nicht als Problem. Du bist so wie Du bist, und das ist gut so. Da heutzutage die weibliche Brust nicht mehr versteckt werden muss, sind Teil-Einblicke erst recht unkritisch. Ansonsten musst Du halt eben durchprobieren was Dir vom Schnitt passt.

yourself99
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen. Will trotzdem nicht, dass man alles sieht haha kann man da spontan was machen?

JuergenWB  15.07.2024, 23:21
@yourself99

Naja, alles wird man wohl nicht sehen, höchstens Ansätze. Und wenn man ein bisschen mehr sieht als bei anderen Frauen - auch kein Weltuntergang.