Heiße Frau als unattraktiver Mann '‘bekommen‘‘?

7 Antworten

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Natürlich kann es möglich sein das eine Frau die du als Attraktiv empfindest dich ebenso mag. Jemand anderes würde die Dame evtl gar nicht Attraktiv finden...

Meine Freundin und ich zb haben völlig verschiedene Geschmäcker was Männer betrifft. Einen Mann den ich schön finde würde sie von der Bettkamte werfen und umgekehrt...

Wichtiger ist doch aber, wenn es um eine Beziehung geht, der Charakter. Was bringt mir ein Traumprinz wenn er ein Charakterschwein ist.

Wenn du dich selbst sls unattraktiv empfinden solltest würde ich am Selbstbewusstsein arbeiten... Denn du strahlst deine innere Einstellung auch unbewusst aus.

Zivildienst
Beitragsersteller

Das ist aber Quatsch. Klar gibt es auch schöne Frauen, die mich attraktiv finden, aber es gibt nunmal Objektive Schönheit.

Um mal berühmte Personen als Beispiel zu nehmen:

Zac Efron ist attraktiv.

Ed Sheeran ist unattraktiv. Klar gibt es Menschen, die Ed Sheeran attraktiv finden, ändert aber nichts daran, dass er nunmal nicht schön ist.

DreiGegengifts  17.06.2021, 06:50
@Zivildienst
Objektive Schönheit

Gibt es nicht

Klar gibt es Menschen, die Ed Sheeran attraktiv finden, ändert aber nichts daran, dass er nunmal nicht schön ist.

Achso, Objektive Schönheit ist, wenn du es schön findest 😂

Bine1802  17.06.2021, 07:09
@Zivildienst

Aber dann hast du dir die Frage doch beantwortet. Es gibt schöne Frauen welche dich attraktiv finden.

Du hast da wirklich einen Denkfehler. Nur weil die Mehrheit (bzw du denkst es sei so) es evtl attraktiv findet ist es noch lange nicht für jeden so. Den du als Hässlich bezeichnest empfinde ich zb nicht als hässlich.

Oder Ed... Du meinst er sei nicht schön. Würde ich zb bestreiten.

Zac hingegen wäre zb gar nicht mein Typ. Empfinde ich nicht als Attraktiv.

Als Beispiel viele Männer finden vielleicht die blonde schlanke Frau mit "Kurven" attraktiv. Heißt aber noch lange nicht das dies jeder so empfindet. Andere finden eine übergewichtige Frau evtl viel attraktiver.

Ja es gibt zb den goldenen Schnitt usw der einen Menschen Attraktiver erscheinen lässt. Trotzdem würde nicht jeder mit dieser Person zb eine Beziehung wollen.

Gibt genug Erkenntnisse das zb viele Frauen für einen ons ect einen "Kantigen" Mann wählen während sie für eine Beziehung eine ganz andere Wahl treffen würden. Einen Mann der "häuslich" wirkt da dieser unterbewusst mehr ausstrahlt das er ein Familienmemsch ist.

Vielleicht drücke ich mich gerade etwas doof was 😉 hoffe du verstehst was ich meine.

Bine1802  17.06.2021, 07:18
@Zivildienst

Achso noch etwas. Attraktivität gleich Anziehungskraft. Diese ist eben nun einmal für jeden anders

https://rp-online.de/imgs/32/2/2/2/1/8/8/4/7/tok_66941c266bbc2519951b065ae6772589/w940_h528_x470_y264_b8f2ef61ff6b9c0d.jpg

Hier zb ist das linke Bild als Beispiel für einen Attraktiven Mann angegeben. Persönlich würde ich zb aber den anderen bevorzugen.

Man kann ja nur sagen die Mehrheit würde diese Person attraktiver finden. Mehrheit sind aber nicht alle und deshalb ist dies kein allgemeingültiges Gesetz.

Deshalb liegt eben Schönheit im Auge des Betrachters und für jeden Topf gibt es einen Deckel. Theoretisch 😉

Wozu soll ich Argumente an dich verschwenden?

https://www.youtube.com/watch?v=GO0b53dYE0Q

Das ist es doch nicht was dich interessiert.

Sehr schöne Frau - hässlicher Mann - gofeminin.de

https://beziehung.gofeminin.de/forum/sehr-schone-frau-hasslicher-mann-fd179346

gerade auch die hübschen Frauen Männer haben, die auch sehr attraktiv sind. Aber wir haben jetzt seit letzten Monat ein Paar im Haus nebenan wohnen was in dieser Hinsicht absolut ganz anders ist. Sie, etwa 25 Jahre und sowas von hübsch mit Wahnsinnsfigur und Ausstrahlung. Er, etwa 35 und total häßlich mit Bauch und Halbglatze. Dazu kommt auch noch, dass er eine ganz fürchterliche Art zu ...

Studie: Darum sind Frauen mit hässlichen Männern ...

https://www.cosmopolitan.de/studie-darum-sind-frauen-mit-haesslichen-maennern-gluecklicher-86770.html

Diese Frauen fühlen sich von besonders hübschen Männern scheinbar unter Druck gesetzt, selbst einen schlanken Körper zu behalten. Bei Pärchen, wo die Frau als attraktiver als der Mann bewertet wurde, sei ihre Motivation für eine Diät weniger stark ausgesprägt gewesen.

Partnerschaft: Hässliche Männer sind bessere Ehepartner

https://www.t-online.de/leben/liebe/id_16361584/partnerschaft-haessliche-maenner-sind-bessere-ehepartner.html

Ist die Frau allerdings hübscher als ihr Ehemann, ist die Partnerschaft hingegen harmonischer und liebevoller. "Liebst du mich denn nicht?" Die sieben Todsünden in der Liebe. Umgangston und ...

Schöne Frauen stehen auf hässliche Männer | single.de Magazin

https://magazin.single.de/magazin/beziehung/schoene-frauen-stehen-auf-haessliche-maenner

Was Frauen wollen. Männer, die nicht mit dem Antlitz eines Adonis geboren wurden, haben nicht den Beautybonus, den schöne Männer haben. Wenn sie einen Laden oder ein Lokal betreten, liegen ihnen die Damen meist von allein zu Füßen. Ein schöner Mann ist eben ein Hingucker, ebenso wie eine schöne Frau. „Hässliche" Männer, wie wir sie jetzt hier der Einfachheit halber einmal ...

Psychologie: Schöne Männer bringen Frauen Ärger - WELT

https://www.welt.de/wissenschaft/article2495789/Schoene-Maenner-bringen-Frauen-Aerger.html

A lter, hässlicher Mann mit viel Geld angelt sich eine junge und hübsche Frau - so war es früher. Doch die Zeiten ändern sich langsam. Zwar gibt es immer noch abgehalfterte Typen mit ...

Was dich interessiert ist eine Bestätigung.

Okay,die sollst du haben.

Du wirst niemals, niemals auch nur mit einer einzigen Frau Sex haben.

Mit gar keiner.

Du wirst als männliche Jungfer sterben.

Bitte sehr, du hast es so gewollt.

So lange du dich unattraktiv fühlst, bekommst du vermutlich gar keine Frau ab.

Es ist eine Frage der Ausstrahlung und des Selbstvertrauen

unattraktiv?

jeder mann kann aus sich was machen. z.b style ändern, trainieren gehen, gepflegt sein, ausstrahlung haben, schöne haare (die haare machen meiner meinung nach das meiste aus bei einem mann)

-wenn das alles passt & du noch charmant und höflich bist, dann kriegste auch ne ,,heiße“ frau :D

Für wie lange? Wenn eine Nacht reicht, gibt's immer einfache (aber nicht kostenfreie) Wege.

Für eine ernste, feste Beziehung? Wird schwer, da du recht oberflächlich zu sein scheinst.