An alle Frauen: Ist 178 cm eine gute und attraktive Körpergröße für einen Mann?

11 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Körpergröße an ;)

Gehört schon noch mehr dazu wie: ne gewissse Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Charakter, Körperform etc. es muss einfach alles irgendwie stimmen.

LG cringemoments

Jede Grösse kann bei einem Mann attraktiv sein.
Es soll meiner Meinung nach keine "Norm" für Attraktivität bei Körpergrössen geben. Genauso wie alle Frauen schön sind - klein, gross, kurvig, schlank.

Ja. Ich fine Persönlich dass 1,75m und 1,80m die Perfekte größe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find die größe gut. Da ich aber selber nur 1,63m und sowieso FAST alle größer sind achte ich auch nicht besonders drauf wie groß der Mann ist.

Ich bin keine Frau,aber ich glaube das ist Geschmacks Sache

samigilat
Beitragsersteller

Deswegen frage ich ja :)