An alle Frauen: Findet ihr diese Augen attraktiv?

14 Antworten

Ich sehe sie als normal an.

Sie wirken leicht schläfrig, gelangweilt und ausdruckslos.

Wohingegen die Farbe gewöhnlich ist. Also so gesehen oft vorhanden.

Wimpern sind nicht sonderlich erwähnenswert.

Augenbrauen sind für einen Mann okay.

Es wird bestimmt irgendwo auf dieser Welt Frauen geben, die sie total anziehend finden. Kommt immer auf die Betrachterin an :)

Ich persönlich finde sie unattraktiv. Das liegt aber nicht an der Farbe oder der Form, sondern an der fehlenden Ausstrahlung, dem fehlenden Blick.

Ich finde den Blick äußerst emotionslos und absolut uninteressant

abadula91
Beitragsersteller

Jeder ist zu einer bestimmten Tageszeit müde

Elali74  16.05.2019, 22:52
@abadula91

Und du stellst ein Foto ein, auf dem du extra müde bist, um deinen Marktwert zu checken? Sensationelle Idee!! 😂👍

Gimpelchen  16.05.2019, 22:48

Ha! Genau das habe ich eben auch geantwortet!!!

Meine Frau würde sie mit Sicherheit attraktiv finden, sie steht auf dunkle Augen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich find sie gut. - Hast ja noch mehr Detail-Fotos von deinem Gesicht, Händen usw hochgeladen und ich find dich top. 👍 Mag gerne südländisches oder arabisches Aussehen bei Männern. Hab daher auch nen arab. Freund.

Also entspann dich: Es wird definitiv Frauen geben, die dich hot finden. Jeder hat halt nen anderen Geschmack.

...... jetzt fehlen noch Füße, Ohren, Brust, Beine, Bauch, Arme, A*schbacken ...... oder hab ich was vergessen?

Die Augenbrauen sind ungepflegt und der Blick: absolut leer ohne den kleinsten Anflug von Ausstrahlung!

mika1313  16.05.2019, 23:02

Ja....Du hast die Nase vergessen :-DDDD