Findet ihr Achseln attraktiv?

Egal 60%
Hübsch 😍 13%
Sehr hot 🔥 10%
Ekelig 🤢 10%
Hässlich 🙁 7%

30 Stimmen

12 Antworten

Sehr hot 🔥
Findet ihr Achseln attraktiv?

Und wie. Wenn Frau einkauft und mit jeder Hand eine volle Tassche trägt, passen immer noch zwei Bier unter die Achseln.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was soll das denn. Security! Raus mit dem!

Egal

Sie können auch schön aussehen, aber wirklich Hot usw. nicht wirklich, aber rasiert sollten die Achseln sein.

Nein besonders Attraktiv finde ich sie nicht.

Also es ist mir eigentlich ziemlich egal.

Egal

Du kannst ja auch wirklich auf jeden Teil der Frau abspritzen, so verzweifelt bist du

shyyBoy2
Beitragsersteller

1. Nein kann ich nicht weil ich keine Freundin habe oder sonst irgendein Mädchen die mir das erlauben würde

2. Würde ich auch gar nicht wollen weil ichs auf dem Gesicht viel schöner finde

3. Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, jeder Mensch findet andere Dinge schön oder hat andere Fetische

Ich finde ALLES an Frauen attraktiv und anziehend. Die Achseln gehören da natürlich auch dazu.