an alle Erwachsenen die einsam,allein oder krank zu hause sind?

3 Antworten

Musik hören, lesen, neues lernen, raus gehen - wobei die Frage mit ein wenig mehr Hintergrund evtl. auch passender zu beantworten wäre ;-)

Alles Gute!

Wenn ich krank bin, genese ich im Bett oder auf der Couch und schaue dabei Serien oder einen guten Film. Sollte ich in der Lage sein mich zu bewegen usw. helfe ich im Haushalt und koche dann später uvm.

wenn ich krank bin verbringe ich meine zeit mit fernsehen, lesen und schlafen (kommt natürlich auf die krankheit an). wenn ich allein zu hause bin (mein mann macht schicht), kann ich mich auch ganz gut beschäftigen indem ich den haushalt mache, sport mache, lese, relaxe, freunde treffe, mich vom fernseher belullen lasse... also langweilig ist mir eigentlich selten...