An alle die keinen Sport machen, wieso macht ihr keinen Sport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mache Sport 50%
Ich habe keine Lust 33%
Ich mache keine Sport aus Zeitgründen 6%
Ich mache keinen Sport wegen Anstrengungen 6%
Ich habe eine Verletzung 6%
Ich bin zu alt 0%
Ich habe kein Geld für Sport 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ein bißchen Sport mache ich schon, nämlich den Umweg um den Sportplatz. Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin, mich sinnlos für nichts anzustrengen. Meine anstrengenden körperlichen Aktivitäten wie z.B. Fernwandern oder Holzhacken möchte ich deswegen auch nicht als Sport bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe keine Lust

Zurzeit nicht wirklich.

Spielte früher gerne Fußball und war auch immer der schnellste in meinen Schuljahrgängen, aber Sport mache ich letzte Zeit eher weniger.

Liegt auch an Corona und Interesse an solchen Sachen verloren.

Ich habe keine Lust

Ironischerweise bin ich sehr sportlich, aber mir fehlt da komplett das Interesse dran. Ich nehm auch nur schwer zu, von daher muss ich nicht auf mein Gewicht achten. Mir reicht meine Arbeit, bei der ich körperlich komplett ausgelastet bin.

Ich habe eine Verletzung

Meine Knie vertragen überhaupt keine stärkeren Belastungen mehr. Also Joggen zum Beispiel ginge gar nicht.

Ich habe keine Lust

Eher keine Motivation..arbeite aber daran. Werd mich wohl am Anfang zwingen müssen