Was für eine Geschichte stellt ihr euch zu dieser Karte vor?

6 Antworten

Irgendwie erinnert mich deine Karte an Avatar Aang von Nickelodeon. Allerdings könnte ich mir auchvorstellen das die Bäume eine wichtige Rolle spielen und vielleicht einfach nur die Dörfer in anderen Wäldern,Gebieten leben und du dass deswegen so gezeichnet hast.

Jedenfalls könnte ich mir vorstellen dass es um die Reise zu diesen Bäumen geht und was für Bäume sie sind oder wie sie diesen Planeten beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Ich würde von einer Typischen Heldenreise Ausgehen.

In einem dieser Gebiete ist das Leben warscheinlich schlecht, irgendwo gibt es eine unterdrückerische Regierung und die Gebiete haben irgendeine Art von Feindschaft zueinander.

Eine Fantasygeschichte, in der Bäume eine wichtige Rolle spielen. Wahrscheinlich gibt es da ein paar Urbäume, die quasi die Heiligtümer eines jeden Landes sind. Vielleicht erfüllen sie aber auch nur einen rein symbolischen Zweck. Ausserdem würde ich auch vermuten, dass es in jeden Land Leute mit entsprechenden Fähigkeiten gibt. Also beim Feuerbaum welche mit Feuer-Fähigkeiten, bei der Trauerweide (? Kein Plan, welcher Baum das ist ?) welche mit Nacht/Dunklen-Fähigkeiten, beim Eisbaum welche mit Eis-Fähigkeiten und beim letzten vielleicht welche mit Erd-Fähigkeiten.
Allerdings solltest du dich nicht an einer Interpretation einer fremden Internetpersona aufhalten. Schreibe einfach deine Geschichte und habe deinen Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Talidor
Beitragsersteller

Danke.

Genau das tue ich bereits. Trotzdem interessant zu hören was dabei für Eindrücke entstehen.

4 Götter, 4 Elemente Denke es wäre ein Machtkampf

Das wird eine der üblichen Geschichten mit vier unterschiedlichen Völkern, die jeweils unterschiedliche Eigenschaften/Elemente haben.