Fußball nach der EM?

3 Antworten

Da gibt es einige interessante Nachwuchsspieler im ZM. Ouédraogo finde ich total spannend, Reitz, Tohumcu oder Röhl könnten in ein paar Jahren auch ganz groß werden.

Das kann man jetzt noch nicht genau sagen. Spieler brauchen Zeit sich zu entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby

Kroos braucht niemand. Jeder beliebige Spieler kann ihn ersetzen.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 12:49

💀 hast du nicht ernsthaft geschrieben, ohje also wenn man keine Ahnung hat bitte nicht kommentieren, Dankeschön